Wie man ein dynamisches Paar macht

Wie man ein dynamisches Paar macht

Warum lesen wir Liebesromane? Zu sehen, wie sich zwei interessante Menschen verlieben, Widrigkeiten überwinden und ihr Glück schützen. Das Herz von Liebesromanen ist das Paar. Interessante Paare können das gewöhnlichste Grundstück attraktiv machen.

Wie kann man also ein interessantes Paar bilden?

Zwei Menschen müssen unterschiedlich genug sein, um Konflikte zu verursachen, aber ähnlich genug, um ein dauerhaftes Paar zu bilden. Im Wesentlichen sollten sie ähnliche Werte haben.

In der kommenden Februar-Veröffentlichung Invisible ist der Protagonist der gesprächige Besitzer des Auktionshauses. So wie der Wert eines Auktionsartikels in der Geschichte liegt, möchte ein Held jeden und die Geschichte hinter den Kulissen kennen. Die Heldin High Class Escort Berlin versteckt die Frau vor dem Täter. sie spricht nicht mit. alle. Es gibt gute Gründe. Wenn sie versehentlich Informationen über einen Kunden weitergibt, kann dieser sterben.

Es gibt einen unmittelbaren Konflikt. Der Protagonist ist frustriert über das mangelnde Teilen der Heldin. Der Kopf der Heldin schmerzt bei den Worten der Hauptfigur, die ununterbrochen redet. Im Laufe der Zeit schätzen wir beide unsere Familien. Beide legen Wert auf Pflicht. Sie sind beide sehr treue Menschen. Wir wissen, dass sie, sobald sie einander vertrauen, nichts tun werden, um dieses Vertrauen zu missbrauchen. Ihre Kernwerte sind die gleichen.

Die Werte müssen gleich sein. Die Paarung zwischen PETA-Aktivisten und Viehzüchtern wird wahrscheinlich nicht funktionieren. warum? Denn wenn einer mit einem anderen zusammen sein will, muss er seine Grundwerte aufgeben. Das kann im wirklichen Leben nicht passieren, und es kann nicht in einem Liebesroman passieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*